79 Lass deinen Partner wissen, was du gerne hast

Weitere einfache, aber doch hochwirksame Tipps für mehr Liebe in der Partnerschaft. Hier der Tipp: Lass deinen Partner wissen, was du gerne hast. Verlasse dich nicht darauf, dass der andere dir die Wünsche von den Augen abliest. In einer Liebesbeziehung wollen sich die Partner gegenseitig glücklich machen – dazu müssen sie aber wissen, was das ist. Was du da genau machen kannst – dazu lausche dieser Hörsendung. Diese Tipps zu mehr Liebe und Verständnis in der Partnerschaft sind zu finden auf http://wiki.yoga-vidya.de/Liebe oder auf http://wiki.yoga-vidya.de/Kategorie:Liebe gibt es übrigens 150 Artikel rund um die Liebe.suche die Welt, aus den Augen deines Partners zu sehen. Verstehe deinen Partner voller Liebe, statt ihn gemäß deinen Maßstäben zu beurteilen oder gar ändern zu wollen. Sukadev gibt dir hier ein paar Tipps, wie du das machen kannst. Besseres Verständnis ist ein wichtiger Schritt zu mehr Liebe. Diese Tipps zu mehr Liebe und Verständnis in der Partnerschaft sind zu finden auf http://wiki.yoga-vidya.de/Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.