Bachiel Video – Engelsvortrag

Philosophische und spirituelle Gedanken zum Engel Bachiel:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ist die Herkunft von Bachiel? Woher weiß man vom Engel Bachiel? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Bachiel

Engel sind oft Manifestationen des Göttlichen, Verbindungen zwischen Gott und Mensch. Erfahre hier einiges über rituelle und symbolische Aspekte von Bachiel. Nun lausche aber dem Vortrag über Engel Bachiel.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Betriebliche Gesundheitsförderung sowie zu Identifizieren und zu Achtsamkeit kultivieren Yoga Vidya Seminare , selbst wenn es da nicht um Bachiel geht.

Bachiel ist ein Engelname, ähnlich wie Azriel, Baabiel, Bachanoe, Bae, Baglis, Baliel, Baliet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert