Labusi Video – Name eines Engels

Gedankengänge und Inspirierendes zu Labusi:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aus welcher Weltregion stammt die Vorstellung von Labusi? Was verkörpert der Engel Labusi? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Labusi

Engel sind Manifestationen göttlicher Kraft, Aspekte der Wahrheit, Boten Gottes. Verstehe einiges über die symbolischen und psychologischen Aspekte von Labusi. Nun lausche aber dem Vortrag über Engel Labusi.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Indien Geschichte sowie zu Religion in Indien und zu Entwicklung von Positivem Denken Yoga Vidya Seminare , obwohl es da nicht um Engel Labusi geht.

Labusi ist einer der Namen von Engeln. Einige weitere Engelnamen sind Kushiel, Kyriel, Labezerin, Laila, Lamachael, Laoth, Lariel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert