Qaddisin Video – Vortrag über einen Engel

Vortragsvideo zu Engel Qaddisin:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aus welcher Engelsmythologie stammt Qaddisin? Was könnte die heutige Bedeutung sein von Engel Qaddisin? In welcher religiösen Überlieferung spielt Qaddisin

Engel bedeutet unter anderem Bote. So sind die Engel Boten Gottes für die Menschen. Verstehe einiges über die symbolischen und psychologischen Aspekte von Qaddisin. Nun lausche aber dem Vortrag über Engel Qaddisin.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Lebensziele sowie zu Strenger Lehrer und zu Liebe entwickeln Yoga Vidya Seminare , selbst wenn es da nicht um Engel Qaddisin als Thema geht.

Qaddisin gehört zu den Engeln. Andere Namen von Engeln sind zum Beispiel Pruel, Psychopompoi, Qaddis, Qafsiel, Qaniel, Quelamia, Ra’shiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert