Abbetira Video – Gedanken zu einem Engel

Spirituelle und religiöse Gedanken zu dem Engel Abbetira:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aus welcher Engelsmythologie stammt Abbetira? Was könnte die heutige Bedeutung sein von Engel Abbetira? In welcher religiösen Überlieferung spielt Abbetira

Engel bedeutet unter anderem Bote. So sind die Engel Boten Gottes für die Menschen. Höre in diesem Videovortrag über die mystische, symbolische, rituelle und spirituelle Interpretation von Abbetira. Nun lausche aber dem Vortrag über Engel Abbetira.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Abnorm sowie zu Gesichtsdiagnose und zu Seminare zu Naturspiritualität und Schamanismus . , auch wenn es da nicht um Abbetira als Thema geht.

Abbetira ist einer von vielen Engeln. Ähnliche Engel sind z.B. Aban, Abasdarhon, Abathur Muzania, Abel, Abuliel, Acrabiel, Adad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert