Baraacata Video – Vortrag über einen Engel

Neue Einsichten und Überlegungen zu Baraacata:

https://www.youtube.com/watch?v=udoxzRDpVQ

Woher kommt die Vorstellung von Baraacata? Woher kommt das Wissen um den Engel Baraacata? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Baraacata

Engel sind Manifestationen göttlicher Kraft, Aspekte der Wahrheit, Boten Gottes. Höre in diesem Videovortrag über die mystische, symbolische, rituelle und spirituelle Interpretation von Baraacata. Nun lausche aber dem Vortrag über Engel Baraacata.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Birke sowie zu Indien Kasten und zu Entwicklung von Positivem Denken Yoga Vidya Seminare , selbst wenn es da nicht um Baraacata als Thema geht.

Baraacata ist ein Engelname, ähnlich wie z.B. Baliel, Ballaton, Balthioul, Baraborat, Baragel, Baraqiel, Baraqyal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert