Beduros Video – Engelsvortrag

Kurzvortrag zu Engel Beduros:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ist der Ursprung von Beduros? Was ist die Symbolik von Engel Beduros? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Beduros

Engel spielen in vielen monotheistischen Religionen eine wichtige Rolle. Was in polytheistischen Religionen die Götter und Göttinnen, das sind oft in den monotheistischen Religionen die Engel und die Heiligen. Hier hörst du einiges über die symbolische, die mystische, die mythologische und die religiöse Bedeutung von Beduros. Nun lausche aber dem Vortrag über Engel Beduros.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Caveat sowie zu Indisches Alphabet und zu Angst umwandeln in Mut und Vertrauen Yoga Vidya Seminare , auch wenn es da nicht um Engel Beduros als Thema geht.

Beduros ist ein Engelname, ähnlich wie z.B. Batariel, Bathor, Beburoa, Behemiel, Ben Nez, Beron, Bethor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert