Die Aggressions-Problematik im Mars-Prinzip – Mangala in der Astrologie Teil 4

Mars steht ja auch für Aggression. Man kann Aggression als „etwas Angehen“ verstehen. Aggression hat aber auch etwas „Aggressives“ – was ja sehr problematisch sein kann. Sukadev spricht in diesem Vortrag, wie du das Mars-Prinzip Aggression so leben kannst, dass dabei Mangala, Wohlergehen, entstehen kann. Ein Prinzip ist: Lebe Aggression auf konstruktive Weise, friedvoll. Wie das gehen soll? Lausche diesem Vortrag!. Vortrag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Dies ist der 4. Teil einer Vortragsreihe zu Mangala, dem Mars-Prinzip. Dies gehört zu den Vorträgen zu den Planeten-Prinzipien, zu den Himmelskörpern, in westlicher und indischer Astrologie. Dies ist die Audio Spur eines Videos, zu finden auf http://mein.yoga-vidya.de/video. Dieser Vortrag ist Teil vom Jyotish Indische Astrologie Podcast, nämlich die Folge 73.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert