Guael Video – Engelsvortrag

Vortragsvideo zu Engel Guael:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aus welcher Engelsmythologie stammt Guael? Welche Bedeutung hat Engel Guael? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Guael

Engel spielen in vielen monotheistischen Religionen eine wichtige Rolle. Was in polytheistischen Religionen die Götter und Göttinnen, das sind oft in den monotheistischen Religionen die Engel und die Heiligen. Erfahre hier einiges über rituelle und symbolische Aspekte von Guael. Nun lausche aber dem Vortrag über Engel Guael.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Fuelle sowie zu Monotonie und zu Selbsterfahrung, Yoga und Psychotherapie Yoga Vidya Seminare , selbst wenn es da nicht um Guael geht.

Guael ist der Name eines Engels, ähnlich wie Grial, Griel, Guabarel, Gubarel, Gurid, Gutrix, Gvurtial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert