Kirtabus Video – Engelname

Neue Einsichten und Überlegungen zu Kirtabus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Woher kommt Kirtabus? Welche Aufgaben hat Kirtabus? In welcher Religionsgemeinschaft spielt Kirtabus

Oft kann man die Engel der monotheistischen Religionen in Beziehung setzen mit den Göttinnen und Göttern der polytheistischen Religionen. Lausche diesem Vortrag über die spirituelle und symbolische Bedeutung von Kirtabus. Schreibe doch einen Kommentar zu diesem Vortrag über Engel Kirtabus.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Ich bin geboren sowie zu Redlich und zu Entspannung und Stressmanagement Yoga Vidya Seminare , selbst wenn es da nicht um Engel Kirtabus als Thema geht.

Kirtabus gehört zu den Engeln. Andere Namen von Engeln sind zum Beispiel Kerubim, Kfial, Kirek, Kmiel, Kokabiel, Korniel, Kotecha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert