Munkir Video – Engelname

Philosophische und spirituelle Gedanken zum Engel Munkir:

Was ist der Ursprung von Munkir? Welche Bedeutung hat Engel Munkir? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Munkir

Oft kann man die Engel der monotheistischen Religionen in Beziehung setzen mit den Göttinnen und Göttern der polytheistischen Religionen. Hier erfährst du einiges über die spirituellen, symbolischen und psychologischen Implikationen von Munkir. Weißt du etwas zu diesem Thema? Dann schreibe es doch in den Kommentar zu diesem Vortrag über Munkir.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Jesu sowie zu Sei ehrlich und zu Mantra Yogalehrer/in Ausbildung im Bausteinsystem , selbst wenn es da nicht um Engel Munkir geht.

Munkir ist der Name eines Engels, ähnlich wie z.B. Moroni, Mqttro, Munkar, Mupiel, Murmur, Naadame, Naahma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.