Saragael Video – Überlegungen zu einem Engel

Philosophische und spirituelle Gedanken zum Engel Saragael:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ist die ursprüngliche Bedeutung von Saragael? Was könnte die heutige Bedeutung sein von Engel Saragael? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Saragael

Die Engel spielen gerade in den monotheistischen Religionen oft die Rolle, die im Polytheismus die Götter und Göttinnen spielen. Hier hörst du einiges über die symbolische, die mystische, die mythologische und die religiöse Bedeutung von Saragael. Am besten hörst du dir aber einfach den Vortrag an über Saragael.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Müdigkeit Erschöpfung sowie zu Ungeduldig und zu Gottvertrauen entwickeln Yoga Vidya Seminare , selbst wenn es da nicht um Saragael geht.

Saragael ist einer der Namen von Engeln. Einige weitere Engelnamen sind Sandalephon, Sandiel, Sarafinah, Saranana, Sarga, Sarim, Sarkiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert