Yogareisen Nordsee

Yoga wird immer populärer. Da ist es kein Wunder, dass Menschen auch in ihren Ferienreisen Yoga üben wollen. Und wer die Nordsee liebt, der wird gerne eine Yogareise an die Nordsee machen. Yoga Vidya betreibt das größte Yoga Seminarhaus an der deutschen Meeresküste. Yoga Vidya Nordsee befindet sich am Rande des Nordseeheilbades Horumersiels, 2,5 km vom Strand entfernt. Dorthin zu reisen ist gar nicht schwer – und die Yoga Erfahrung dort kann sehr tief werden. In dieser Hörsendung erfährst du einiges über Yoga Vidya Nordsee. Aber du bekommst auch einige Tipps, wie du in der Tiefenentspannung eine Phantasiereise unternehmen kannst, eine Yogareise an die Nordsee. Du musst also gar nicht weit fahren, um einen Nordsee Yogareise zu unternehmen – du kannst das direkt zuhause tun… Alle Infos auch auf https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert